Please hold while we process the request.

Sie wollen mehr?

Ob Infos, Angebote oder individuelle Lösungen: Setzen Sie sich gerne mit mir in Verbindung!

Teilnehmerstimmen

„Er fasziniert vom ersten Moment an mit seinem Charme und Charisma und zieht in seinen Bann. Seine Seminare regen an, über mein Leben nachzudenken und ich entwickle den Drang mich weiter zu entwickeln. Er ermutigt neue Wege zu gehen, umzudenken und aus alten Mustern auszubrechen.“

Sarah Eppacher Bloggerin, www.liebreizend.com

„Vielen Dank für die motivierende Vorbereitung!“

Carina Reiter & Paul Schreilechner Bundessiegerin und dritter Platz in der Kategorie: Spontanrede, Foto: Carina Reiter

„Danke!“

Julia Weiskopf Bundessiegerin, Redewettbewerb in der Kategorie: vorbereitete Rede über 18

„Geralds Seminare sind sowohl didaktisch als auch inhaltlich hervorragend. Ganz besonders schätze ich seinen Fokus auf nachhaltigen Wissenstransfer.“

Mag. Florian Ritter, BSc Unternehmer, Die Brille, Salzbrug

„Ich muss dir ein Kompliment geben: dein Seminar war eines der abwechslungsreichsten und spannendsten Seminare, die ich jemals besucht habe. Du hast uns den Lerninhalt humorvoll, einfach und „merk-würdig“ beigebracht. Selten habe ich mich danach noch mit den Lernmaterialien so befasst.“

Julia Pfeiffer Vitalis HandelsgesmbH, Dornbirn

„Ein absoluter Perfektionist, der sich immer wieder hinterfragt und genau deshalb einer der Besten in seinem Job ist!“

Mag. Robert Mäser Rechtsanwälte Mäser, Vorarlberg, Dornbirn

„Vielen Dank für die Vorbereitung und deine Unterstützung!“

Thomas Kahn Bundessieger, Redewettbewerb, in der Kategorie: Präsentation mit Medien

„Nochmals vielen Dank für die Inputs beim gestrigen Seminar! Ist mir tatsächlich noch nie passiert, dass ich mich bei einem 8-stündigen Seminar überhaupt nicht gelangweilt habe. Großes Kompliment“

G. anonymisiertes Feedback Teilnehmerin

„Kern-Vorträge sind von der ersten Minute an fesselnd und bleiben kurzweilig. Die spürbare fachliche Kompetenz wird mit einem hervorragenden Flow und guter Bühnenpräsenz kombiniert.“

Jeremias Fuchs Unternehmer, Jeremias Fuchs Handelsagentur, Tirol; Foto: Blickfangfotografie, Julia Türtscher

„Vielen Dank für die Trainerausbildung! Einfach herrlich! Die best investierte Ausbildung, die ich bis jetzt gemacht habe!“

Sandra Parth Teilnehmerin, Train the Trainer, Foto: Gerhard Beer