Referenzkunden


AG Wien/Innsbruck
Austria Radreisen
BAUAkademie Tirol
Bauernbund
Be-terna
BFI Tirol
Bio Paradies
Booking.com
Comment
Die Beraterinnen
Edelweiß Bike Travel
EPU
Eurogast Speckbacher
EWC Edelweiß Consulting
FH Dornbirn
FH Kufstein
FH Salzburg
Fachhochschule Vorarlberg
fair! Kompetenzzentrum
Frau in der Wirtschaft
HSH-Installatör
IBM Deutschland
IDM Südtirol
IKEA
Interspar-Gastronomie
Institute of Microtraining
Österreichische Jungbauernschaft
Jungbauern Landjugend Vorarlberg
Junge Wirtschaft Tirol
Junge Wirtschaft Vorarlberg
kdg mediatech
KEBA
Kufgem
KVW Bildung
Landjugend Niederösterreich
Landjugend Österreich
Landjugend Salzburg
Landjugend Niederösterreich



Landjugend Österreich
Landwirtschaftskammer NÖ
Landwirtschaftskammer Reutte
Landwirtschaftskammer Tirol
Lebensmittel Grüner
LFI Landeck
LFI Reutte
LFI Salzburg
LFI Tirol
linguaXtrem
Lobis Böden
Looptec New Media
MCI Innsbruck
Meusburger
Oberstufenrealgymnasium Ibk
ÖH Innsbruck
ÖH Leoben
Perfect Plans Wedding Plans
Raiffeisen-Landesbank Tirol
Raiffeisen Club Tirol
Rotalis Radreisen
Russmedia Verlag
Schrama Handels GmbH
Seifenmanufaktur Neururer
Spielmann‘s Officehouse
Stadtwerke Kufstein
Südtiroler Bauernbund
Südtiroler Bauernjugend
Tantum Büroservice
Tiroler Jungbauernschaft Landjugend
Tiroler Volkspartei
TIS Tyrol
UNIT Akademie
Uni Innsbruck
Uni Innsbruck Skinnovation
Velotours Touristik
Verein W.I.R.




 


VGKK 
Vorarlberger Volkspartei
Wespenfreund
WIFI Tirol
WIFI Unternehmerakademie
Wirtschaftsbund Innsbruck-Stadt
Wirtschaftsbund Kitzbühel
Wirtschaftsbund Tirol
Wirtschaftskammer Tirol
Wirtschaftskammer Vorarlberg
Zahnarztpraxis Meggert
Zumtobel Group AG 


Für Microtraining betreut:

ADLER Lackfabrik
Bildungshaus Klosterneustift
D. Swarovski
Duktus Tiroler Rohrsysteme
Expense Reduction Analysts
Hartl Connect Transport
HDI Versicherungen
I.K. Hofmann
IKB
Linz 
Sauter Mess- u. Regeltechnik
Stadtwerke Kufstein
Tyrolit Schleifmittelwerke


Für die WIFI Unternehmerakademie betreut:

AK Tirol
DemacLenko

Kundenstimmen

Professionell, praxisbezogen und kurzweilig

Gerne wollte ich mich nochmals persönlich bei dir bedanken für den super Input, den du uns vergangenen Donnerstag geliefert hast. Das war wirklich Spitzenklasse und auch das Feedback unserer Mitglieder war ganz eindeutig und überwältigend positiv. Sehr professionell, praxisbezogen und kurzweilig. Da konnte jeder etwas mitnehmen!

Lukas Fleisch
Geschäftsführer, Junge Wirtschaft Vorarlberg
www.jwv.at

Hochprofessionelle Zusammenarbeit

Die Zusammenarbeit mit Gerald ist sehr angenehm und hochprofessionell. Er nimmt Rücksicht auf persönliche Eigenschaften und unterstützt genau da, wo es notwendig ist. 

Jochen Neururer
Puls4 Gewinner „2 Minuten 2 Millionen“
Geschäftsführer, Seifenmanufaktur
www.seifenmanufaktur-neururer.at

Ansteckende Art

Die positive und aktive Art von Gerald steckt an! Man will immer wissen, wie es weiter geht. Die Teilnehmer werden in einer Abwechslung aus Theorie und Beispielen gut herausgefordert. Langweilig wird es bestimmt nie!

Armin Außerhofer
Geschäftsführer, BITEC Solutions GmbH
www.bitec-solutions.com

Mitreißender Speaker

Gerald Kern ist ein charismatischer Speaker, der die TeilnehmerInnen unterhält, begeistert und mitreißt. Er ist ein leidenschaftlicher Trainer, und das spürt man auch bei jedem seiner Vorträge.

Mag. Sabine Wiesflecker
Geschäftsführerin Frau in der Wirtschaft, Wirtschaftskammer Tirol
Fotoquelle: Blickfang Photographie

Zahlt sich aus

Da wir nicht mit der Privatwirtschaft vergleichbar sind, haben wir sehr spezielle Ansprüche – und auf diese Ansprüche und Bedürfnisse geht Gerald Kern immer ein. Er betreibt sehr viel Aufwand, um die Kursinhalte an uns anzupassen. Und das zahlt sich aus: vor allem die MitarbeiterInnen, die im direkten Kundenkontakt stehen, konnten sehr viele Tipps umsetzen. Seine offene, unkomplizierte und humorvolle Art rundet das professionelle Gesamtpaket zusätzlich ab.

MMag. Melanie Masal
VGKK, Abteilung für zentrale Dienste/Personal

Praxisnahe Inhalte

Die Seminare und Vorträge von Gerald Kern sind immer sehr, sehr informativ. Ich und meine Teilnehmer haben schon einige Seminare gehört und Gerald Kern schafft es immer, die Anforderungen und Wünsche nicht nur zu treffen, sondern sogar zu übertreffen. Die Beispiele sind sehr praxisnah und man kann die Inputs sehr gut im alltäglichen Leben verwenden.

Michael Hochmuth
EFM, Versicherungsmakler, Unternehmer, Bezirksobmann Junge Wirtschaft Schwaz
www.efm.at/hippach

Deutliche Verkaufserfolge

Wir haben endlich eine große Linie in die Vertriebsstrategie und eine Orientierung ins Verkaufsgespräch hineingebracht. Mein Betrieb ist sehr vertriebslastig, deshalb konnten wir auch viele Verkaufsstrategien und -techniken umsetzen. Bei vielen unserer Mitarbeiter haben sich schon nach dem ersten Seminar deutliche Verkaufserfolge eingestellt. Wir verwenden die schriftliche Guideline der Arbeit während des Seminars nach wie vor und entwickeln sie kontinuierlich weiter.

Johannes Troger
Geschäftsführer Looptec Media GmbH
www.looptown.com

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Gerald Kern ist sehr zuverlässig. Wenn man etwas mit ihm ausmacht, dann klappt das immer zu 100% genau so wie geplant. Ich finde auch das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut!

David Hanser Unternehmer
Original Zillertaler Hausmannskost
www.zillertalerhausmannskost1.at