Please hold while we process the request.

Business Speeddating
im Autohaus Innerbichler

Die Junge Wirtschaft Schwaz übt sich im Netzwerken

Die JW Schwaz lud zu einem einzigartigen Event – dem Business-Speeddating – im Autohaus Innerbichler. Für dieses innovative Veranstaltungsformat stellte das Autohaus Innerbichler sein gesamtes Geschäftslokal sowie die neuesten Ausstellungsfahrzeuge zur Verfügung.

Mit welchen Tipps und Tricks es den jungen Unternehmern gelingt eine aussagekräftige Performance zu liefern und wie man beim ersten Eindruck punktet, wurde den TeilnehmerInnen von Pitch-Experten Gerald Kern auf lustige Weise näher gebracht. Um das Gelernte sofort umzusetzen, fand danach gleich der praktische Teil des Business-Speeddating in den Autos der Firma Innerbichler statt. Anschließend wurde bei Weißwurst, Bier und Brezen in den Herbst hineingefeiert.

 

Bildergalerie

[Bildquelle © Junge Wirtschaft Schwaz]