Please hold while we process the request.

"Was im Verkauf alles möglich ist"

Erfolg ist planbar in der Tiroler Wirtschaft

Tipps und Tricks für mehr Umsatz mit System

Die tirolweiten Sommercocktails der Jungen Wirtschaft gingen heuer in die dreizehnte Runde. Zum Auftakt trafen sich vergangenen Donnerstag Innsbrucker JungunternehmerInnen und NeugründerInnen aus Stadt und Land in der Tiroler Hauptstadt.

Nach den Grußworten von WK Direktor Thomas Köhle gab der Landesvorsitzende Clemens Plank einen kurzen Abriss über das bisher sehr erfolgreiche Jahr für die Junge Wirtschaft. Durch Erfolge wie die Lohnnebenkostenentlastung für NeugründerInnen in den ersten drei Jahren sowie wichtige Schritte in Richtung Beteiligungsfreibetrag konnten bereits bedeutende Entlastungen für JungunternehmerInnen erreicht werden.

Dass Erfolg planbar ist und wie man seinen Umsatz mit System steigern kann, verriet der bekannte Verkaufstrainer Gerald Kern anschließend in seinem Vortrag. Neben fachlichem Input gab es für die Gäste auch wieder jede Menge Möglichkeiten zum Netzwerken und um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

 

Bildergalerie

[Bildquelle © WKO Tirol, Charly Lair – Die Fotografen & Stefanie Reindl Photography]

 

[Pressequelle: Tiroler Wirtschaft]

 

[Pressequelle: Tiroler Wirtschaft]

 

[Pressequelle: Bezirksblätter]