Please hold while we process the request.

Sicher zum Abschluss
kommt die JW Kufstein

Erfolg im Verkaufsgespräch beim Sommercocktail

Ja, es gibt sie… Maßnahmen und Strategien für mehr Umsatz und mehr erfolgreiche Abschlüsse in Verkaufsgesprächen. Was genau man tun muss, um erfolgreicher zu sein, zeigte Verkaufstrainer Gerald Kern in seinem Impulsvortrag beim Sommercocktail der Jungen Wirtschaft in Kufstein.

Beim Sommercocktail der Jungen Wirtschaft in Kufstein nutzten wieder viele Unternehmer und Unternehmerinnen die Gelegenheit zum Netzwerken und holten sich neue Impulse, um mehr Umsatz zu erwirtschaften. Verkaufstrainer Gerald Kern hielt seinen spannenden Vortrag zum Thema „Sicher zum Abschluss! – Erfolg im Verkaufsgespräch“ und begeisterte sein Publikum. Er präsentierte u.a. Erfolgsprinzipien der bestbezahlten Verkäufer der Welt. Bewährte Verkaufserfahrungen verpackte er in spannende Geschichten und diese dienen weiterhin als Quelle der Inspiration.

[Videoquelle: youtube.com]

Bildergalerie

[Bildquelle © JW Kufstein, Christina Ehammer]