Please hold while we process the request.

Rhetorikexperte Gerald Kern schulte für Umsatzsteigerung

Looptown präsentiert Tiroler Speaker in Bozen

Eine Umsatzsteigerung um fünf bis zehn Prozent ist nichts Besonderes. Aber nur einmal angenommen, man möchte als Betrieb 20%, 50% oder sogar 100% mehr Umsatz machen als im Vorjahr, was müsste man dafür tun?

Am gestrigen Donnerstagabend zeigte der österreichische Speaker Gerald Kern Erfolgsprinzipien, Strategien und Techniken auf, um solch anspruchsvolle Quoten zu erreichen. Bei dem einstündigen Impulsvortrag wurde über wichtige Erfolgsfaktoren wie das Setzen ehrgeiziger Ziele, die Planung effizienter Wachstumsstrategien und die Anwendung gewinnbringender Empfehlungen gesprochen. Zum Event hatte die Looptec Media GmbH mit Sitz in Bozen eingeladen. Bereits das zweite Jahr in Folge veranstaltete das junge Start-Up Unternehmen ein Event für Mitglieder und Partner seiner Online-Plattform „looptown.com“. „Das Thema Umsatzsteigerung ist natürlich ein besonders heißes Thema für alle Unternehmen“, so Johannes Troger, Geschäftsführer der Looptec New Media. „Ziel des Events war es, dass sich die Besucher Know-How von einem Experten holen und anschließend untereinander Erfahrungen austauschen können“.

Anwesend waren rund 100 Südtiroler Unternehmer und Mitarbeiter in Führungspositionen.

 

Bildergalerie

[Bildquelle © Looptec, Johannes Troger]

 

[Pressequelle: Tirol.com]